ROBINSON Club Kyllini Beach – Urlaub in Griechenland

Werbung

Der ROBINSON Club Kyllini Beach öffnet seine Pforten für Gäste  – Neueröffnung für Urlaub in Griechenland

Es ist das Comeback des Jahres bei ROBINSON:
Der deutsche Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub eröffnete am Freitag, dem 06. Mai 2016, nach einer intensiven Vorbereitungszeit den ROBINSON Club Kyllini Beach auf der griechischen Halbinsel Peloponnes. Bereits von 1985 bis 2008 gehörte der bei Stammgästen sehr beliebte Club zum Portfolio. In ausgelassener Stimmung und mit griechischer Gastfreundschaft begrüßten nun die Geschäftsführung sowie das Management und sein Team die ersten Gäste vor Ort.

Beschreibung ROBINSON Club Kyllini Beach

Der 160.000 m² große ROBINSON Club Kyllini Beach verfügt über 309 Zimmer in sechs verschiedenen Kategorien und liegt inmitten einer großzügigen Parkanlage direkt am elf Kilometer langen Sandstrand nahe des Örtchens Kastro auf der Westpeleponnes, ca. 50 Minuten vom Flughafen Araxos entfernt.

Im Winter wurde die Anlage renoviert: Über 60 Bauarbeiter statteten einen großen Teil der Zimmer und Bäder hochwertig und neu aus, legten einen Fußball-, Volleyball- sowie einen Basketballplatz an, bauten eine Coffee- und eine Weinbar, ein Fitnessstudio und eine neue Wassersportstation und versahen das Restaurant mit einer überdachten Terrasse.

Der luxuriöse Club mit bewährtem all-inclusive made by ROBINSON Konzept eignet sich besonders für Paare, Familien und begeisterte Wassersportler. In der zerklüfteten Bergkulisse der Umgebung bieten sich vielfältige Sport- und Ausflugsmöglichkeiten, aber auch das Sport- und WellFit -Angebot im Club selbst kann sich sehen lassen. Gourmets können sich hingegen im Spezialitätenrestaurant Taverna mit Blick auf das blaue Meer kulinarisch verwöhnen lassen.

Die Anlage war bereits früher bei unseren Gästen besonders beliebt , bekräftigt ROBINSON Geschäftsführer Dr. Ingo Burmester. Deswegen freuen wir uns umso mehr, dass der Club nun wieder zur ROBINSON Familie zurückkehrt ist. Die Lage am langen, feinsandigen und flach abfallendem Sandstrand ist einfach ideal. Nach dem Start des neuen ROBINSON Club Masmavi in der Türkei vor einer Woche war nun auch die Eröffnung des ROBINSON Clubs Kyllini Beach für uns ein voller Erfolg. (Quelle: Pressestelle ROBINSON 10.05.2016)

ROBINSON Club Kyllini Beach – Griechenland Urlaub – aktuelle Angebote

Tagesaktuelle preiswerte Angebote mit Tiefpreisgarantie für einen günstigen Urlaub, Flitterwochen oder Hochzeitsreise im Robinson Club Kyllini Beach

 

Weitere tagesaktuelle Angebote für einen Urlaub in Griechenland gibt es hier.


Die hier gemachte Hotelbeschreibung hat den Stand der Seitenerstellung. Es gilt die jeweilige Beschreibung im Buchungsfenster oben.

 

 

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert