Frank Rosin kocht in TUI Magic Life

Kochen mit Frank Rosin im Urlaub – TUI Magic Life Plimmiri Rhodos

Werbung

Frank Rosin kocht in TUI Magic Life Plimmiri
Wer schon immer einmal mit dem Starkoch Frank Rosin kochen wollte, kann dies nun sogar mit einem Urlaub  im TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos verbinden.

Starkoch Frank Rosin kreiert Menüs für TUI Magic Life und kocht im Plimmiri

Showcooking-Event auf Rhodos erleben Urlauber den Fernsehkoch live am Herd

Im Fernsehen präsentiert Frank Rosin seine Kochkünste regelmäßig einem Millionenpublikum. Ab sofort haben auch TUI Magic Life Urlauber Gelegenheit, die Gerichte des beliebten Fernsehkochs zu genießen. Als Menü-Pate hat Frank Rosin für das A-la-carte-Restaurant „Al Baccio“ ein Drei-Gänge-Menü in unterschiedlichen Variationen kreiert. Die TUI Magic Life Küchenchefs wurden dafür mehrere Tage lang persönlich von Frank Rosin in der Zubereitung der Menüs geschult. Folgende Clubs verfügen über ein „Al baccio inspired by Frank Rosin“, in dem Gäste die Menüs des Starkochs probieren können:

  • TUI Magic Life Jacaranda, Türkische Riviera
  • TUI Magic Life Kalawy, Ägypten
  • TUI Magic Life Plimmiri, Rhodos
  • TUI Magic Life Marmari Palace, Kos
  • TUI Magic Life Cala Pada, Ibiza

Wer selbst einmal mit dem Meister am Herd stehen möchte, sollte sich das Showcooking-Event im TUI Magic Life Plimmiri auf Rhodos vormerken: Am 29. und 30. Juni wird Frank Rosin dort in kleinen Gruppen mit Urlaubern kochen. Die Teilnahme ist bereits im Reisepreis enthalten. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, die Anmeldung erfolgt vor Ort. Eine Woche kostet mit Flug, zum Beispiel vom 28. Juni bis 5. Juli, ab 917 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive. (Quelle: Presse TUI Group – 18.05.16)

TUI Magic Life Urlaub – aktuelle Angebote

Tagesaktuelle preiswerte Angebote mit Tiefpreisgarantie für einen günstigen Urlaub, Flitterwochen oder Hochzeitsreise im TUI Magic Life HotelKloster Santuari de Lluc .

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert