Auf Reisen lachen – Sprüche, Verse, Zitate & Witze zum Thema Urlaub

Immer mal wieder stolpert man über einen Spruch  oder Witz zum Thema Urlaub und Reisen. Oder sucht einfach nur einen.
Einige gesammelte originelle Verse, Zitate und Witze sind nachfolgend aufgelistet.

Es gibt noch weitere originelle? Immer her damit….



Eine Blondine fährt durch Ägypten, ihr Auto überschlägt sich und sie landet im Nil.

Plötzlich tauchen Krokodile auf. Begeistert schreit sie:
„Wie geil ist das denn, Rettungsboote von Lacoste!“

Ein Blondinenwitz in Ägypten auf dem Nil mit Krokodilen


Auf meiner Reise traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn: “Was ist wichtiger: lieben oder geliebt zu werden?”
Er sah mich an, lächelte und sagte: “Welchen Flügel braucht ein Vogel zu fliegen? Den linken oder den rechten?”

Spruch Urlaub alter Mann


Ruhe, Erholung & einzigartige Natur- und Kulturerlebnisse sind die wichtigsten Kriterien für einen Traumurlaub


Ist es nicht erstaunlich, wie viel man am letzten Tag vor dem Urlaub noch erledigt?


„Na, Ralf, wie ist denn der Urlaub gewesen ?“
“ Grässlich ! Im Hotel hatte ich Zimmer Nummer hundert. Und vom Türschild war die Eins abgefallen !“


Sagt ein Beamter zum anderen: „Ich glaube der Kollege ist urlaubsreif“.
„Wieso denn?“ – „Er schläft neuerdings so unruhig.“

 

Sprüche, Verse, Zitate & Witze zum Thema Urlaub und Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.