Urlaub am Strand - Muscheln Sand und Wasser

Ostern – mehr Flüge für den Urlaub auf Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Ägypten & Antalya

Werbung

TUI fly stockt die Flugkapazitäten für die Osterferien 2018 auf

Mit TUI fly in die Sonne. Der beliebte Ferienflieger hat die Flugkapazitäten in den Osterferien 2018 erhöht und bietet mehr als 10.000 zusätzliche Flugtickets an. Damit reagiert TUI fly auf die anhaltend starke Nachfrage unter deutschen Urlaubern. Der Fokus liegt auf den Urlaubsregionen am Mittelmeer und in Ägypten.


ALLE URLAUBSANGEBOTE:

Mallorca

Kanaren

Ägypten

Türkei


 

Osterferien auf Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Ägypten & Türkei – Antalya

5.000 zusätzliche Plätze wurden alleine nach Mallorca aufgelegt. Das bietet noch mehr Kunden die Möglichkeit, schon innerhalb der Osterferien die warmen Frühlingstemperaturen der Baleareninsel zu genießen. Zugleich werden die Flugverbindungen nach Gran Canaria, Teneriffa, Ägypten und Antalya verstärkt.

Urlaub am Strand - Muscheln Sand und Wasser

Quelle: Presse Thomas Cook 31.01.2018

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert