Urlaub im ROBINSON Club Masmavi Türkei – Eröffnung

Der neue 5* ROBINSON Club Masmavi Türkei öffnet seine Pforten für Gäste. Damit gibt es nun 5 Clubs für Urlaub in der Türkei – aktuelle Preise und Bilder am Ende des Beitrages

Nach mehreren Monaten der Vorfreude war es am Freitag, dem 29. April 2016, endlich so weit: Der neue ROBINSON Club Masmavi an der Türkischen Riviera öffnete erstmalig seine Pforten. Unter Beifall der anwesenden Geschäftsführung, des Managements sowie der Mitarbeiter zerschnitt der erste Gast das rote Band  die neue Clubanlage wurde damit offiziell eröffnet.

Robinson Club Masmavi – Türkei Urlaub

Umfangreiches Angebot für Familien und Erholungssuchende

Die 120.000 Quadratmeter große Anlage nahe des Ortes Belek zeichnet sich durch seine Lage direkt am feinsandigen Strand inmitten eines grünen Gartens aus. Nach umfassenden Renovierungen verfügt sie über 550 Zimmer in 13 Kategorien in gewohnter ROBINSON Qualität. Der Club eignet sich durch das all inclusive made by ROBINSON Angebot sowie das ganztägige Kinderbetreuungsprogramm besonders gut für Familien mit Kindern aller Altersklassen. Eine Besonderheit sind zudem die großzügigen Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz: Sieben verschiedene Restaurants, ein 3.600m² großes WellFit -Spa sowie zehn Golfplätze in unmittelbarer Nähe sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aktivität, Genuss und Erholung.

Gäste wissen ROBINSON Service-Qualität zu schätzen

Wir freuen uns, dass die Eröffnung unseres neuen ROBINSON Clubs Masmavi so erfolgreich war , sagt Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH.  Die ersten Gäste waren besonders begeistert von der vielfältigen Poollandschaft und dem umfangreichen Speisenangebot der Spezialitätenrestaurants. Trotz der geopolitischen Herausforderungen, vor der die Branche derzeit in der Türkei steht, ist der Club in den ersten Wochen bereits gut gebucht. Dies liegt vor allem an der guten Erreichbarkeit, der hohen ROBINSON Service-Qualität, dem schönen Strand, der Herzlichkeit der Menschen, der interessanten Küche sowie an einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das wissen unsere Gäste zu schätzen.

(Quelle: Presse TUI Deutschland/Robinson)

Lage:

  • An der türkischen Riviera
  • In Belek
  • direkt am Strand: Kies, Sand
  • Transferzeit ab Flughafen Antalya: ca. 40 Minutent
  • Stadtzentrum Belek in ca. 5 km
  • Ortszentrum Kadriye in ca. 3 km
  • Flughafen Antalya in ca. 35 km

 

Aktuelle Angebote für einen Urlaub im Robinson Club Masmavi – Türkei


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.