Kreuzfahrt Flußkreuzfahrt Clubschiff Windjammer

zur Kreuzfahrt mit dem Clubschiff
zur Traumkreuzfahrt – Hochseekreuzfahrt
zur Flußkreuzfahrt
zur Kreuzfahrt per Windjammer

Eine Traumkreuzfahrt ist der Wunsch vieler Menschen. Lebe Deinen Traum sagt schon ein Sprichwort. Und dieser Traum ist schon für kleines Geld zu haben – über reisen-preiswert.de

Eine Kreuzfahrt kann man auf die unterschiedlichste Art erleben. Egal, ob auf dem Fluß, auf dem Segelschiff, in der Karibik, kurz, lang oder auch extrem luxuriös.

Nutzen Sie die umfangreiche Auswahl mit fast allem, was es auf dem Markt gibt:

 Top Special Kreuzfahrt-Angebote:

Costa gehört zu den Weltmarktführern im Bereich Kreuzfahrten und hat seinen Sitz in Italien.
Costa Crociere betreibt ca. 26 Kreuzfahrtschiffe unter dem Namen Costa und AIDA Cruises.

Die Reisen auf den AIDA Schiffen sind besonders bei jüngeren Kreuzfahrern beliebt.
Bekannte Schiffe sind u.a- die AIDAdiva, AIDAstella, AIDAbella und AIDAsol

 

Die Stars machen den Unterschied:
TUI Cruises präsentiert Gastkünstler 2016

Till Brönner, Annett Louisan, Johannes Oerding und Michelle gehen an Bord
Zusätzliches Edu- und Entertainment inklusive:

Neben den Themen-Kreuzfahrten wie dem Rockliner 4 mit Udo Lindenberg oder aber der vierten Auflage der Full Metal Cruise dürfen sich die Gäste auch auf weiteren Reisen auf ergänzende Lesungen, Shows und Konzerte an Bord freuen.

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Gastkünstler an Bord sein und das eigens am Standort Berlin produzierte Unterhaltungsprogramm der Mein Schiff Flotte ergänzen.

Comedy und Lesungen an Bord in 2016 Vorne nett und hinten gemein – das sind Tina Häussermann und Fabian Schläper.
Das Kabarettisten-Duo ZU ZweiT sorgt auf der Reise „Karibik trifft Mittelmeer“ vom 1. bis 16. April 2016 auf der Mein Schiff 3 für bissige Unterhaltung.
In den beiden Shows „Umtausch ausgeschlossen“ und „Ich wars nicht“ nehmen die Beiden das Thema Kinder und ihre Eltern aufs Korn und reiben sich an den Unwegbarkeiten des Daseins.

Dirk Müller ist Börsenmakler, Autor und als „Mr. Dax“ bekannt. Auf der Reise „Antalya trifft Mallorca“ auf der Mein Schiff 1 vom 22. bis 30. April 2016 bringt er in Lesungen den Gästen das Börsengeschehen näher.

Mirja Boes & die Honkey Donkeys versüßen den Gästen auf der Reise „Hamburg trifft Mallorca“ vom 23. September bis 5. Oktober 2016 auf der Mein Schiff 4 die Abende.
In der Show „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ singt Mirja Boes Geschichten aus dem Alltag einer Frau und Mutter.

Shows und Konzerte von April bis November 2016
Die musikalische Bandbreite ist groß: Weltstar Till Brönner, Gitte Haenning, Michelle, Wirtschaftswunder, Annett Louisan, Johannes Oerding sowie Joja Wendt werden in diesem Jahr das ohnehin schon vielfältige musikalische Unterhaltungsprogramm auf der Mein Schiff Flotte ergänzen.

Den Auftakt macht Till Brönner auf der Reise „Gran Canaria trifft Mallorca“ vom 3. bis 13. April 2016.
Der erfolgreichste deutsche Jazz-Musiker tritt mit seinem Quintett an zwei Abenden im Theater der Mein Schiff 4 auf.
Schlagerfans kommen auf der Reise „Südnorwegen“ vom 18. bis 26. Juni 2016 auf ihre Kosten:
Michelle blickt in ihren Shows an Bord der Mein Schiff 4 auf ihre Karriere zurück und singt aus ihrer aktuellen CD „Die ultimative Best of- Live“ ihre 30 größten Hits.

Gitte Haenning ist auf der Fahrt „Ostsee Baltikum mit Danzig I“ vom 29. Mai bis 8. Juni 2016 an Bord der Mein Schiff 4. Mit „All by myself“ begibt sie sich dabei auf eine musikalische Reise quer durch die verschiedenen Genres ihrer langjährigen Karriere, mit wunderbaren Hits für die Jetztzeit und neuen Songs für die Zukunft.

Sprachwitz und eine große Tiefe – die Songs von Annett Louisan überzeugen nicht nur musikalisch, sondern auch sprachlich. Einen Eindruck in ihr mittlerweile umfangreiches Angebot an deutschsprachigen Chansons bietet die Sängerin auf der Reise „Hamburg trifft Mallorca“ vom 11. bis 24. September 2016.

Mit deutschsprachigen Songs hat es auch Johannes Oerding in die Charts geschafft:
Mit seinem aktuellen Album „Alles brennt“ stieg er 2015 direkt auf Platz 3 ein.
Auf der Reise „Mittelmeer mit Lissabon“ vom 4. bis 14. Oktober auf der Mein Schiff 1 wird er den Gästen zeigen, warum er als einer der besten deutschen Livekünstler gilt. J

oja Wendt hat schon etliche Male die Bühne der Mein Schiff Flotte gerockt:
Auf der Reise „Mallorca t
rifft Karibik“ vom 27. Oktober 14. November wird er mit seinem einzigartigen Musikprogramm aus einer Mischung aus Klassik, Pop und Jazz die Gäste der Mein Schiff 4 unterhalten. Info: Die Lesungen, Shows und Konzerte sind im jeweiligen Reisepreis enthalten.

Es sind keine Tickets erforderlich, es besteht freie Sitzplatzwahl. Weitere Informationen zu den Gastkünstlern auch unter https://tuicruises.com/gastkünstler

 

(Quelle: TUI Cruises  28. Januar 2016. )