Werbung

Sie interessieren sich für das Protur Floriana Resort auf Mallorca – Urlaub in Spanien ?
Aktuelle Angebote für das Hotel sind unten aufgeführt.

Mallorca – 4* Aparthotel Protur Floriana Resort: Sommerferien oder Herbstferien auf der beliebtesten Balearen-Insel

Mallorca eignet sich ideal für einen Urlaub im Herbst. Natur-Fans entdecken beim Wandern und Radfahren die Umgebung oder springen in das noch angenehm temperierte Mittelmeer. Im Ferienort Cala Bona wartet das Aparthotel Protur Floriana Resort (****) mit einem weitläufigen Garten und vielen Sport- und Freizeitaktivitäten auf seine Gäste – Presse Bucher LM 15,09,16.

All Inclusive im Familien-Apartment auf Mallorca

Auch für den „Klassiker“ Mallorca finden Familien in diesem Sommer noch einige günstige Angebote: So besticht etwa das Protur Floriana Resort (****) durch seine ruhige Lage in Cala Bona, eine üppige Gartenlandschaft sowie ein vielfältiges Sportangebot. Eltern mit Kindern erwartet ein attraktives, altersgerechtes Betreuungs- und Unterhaltungs-Programm mit den Maskottchen Lollo und Bernie sowie dem Junior oder Teen Club.  (Quelle: Presse Bucher Last Minute)

Bei weiteren Fragen hilft unsere Kontaktseite weiter.

Weitere tagesaktuelle Mallorca-Angebote gibt es hier.


Die hier gemachte Hotelbeschreibung hat den Stand der Seitenerstellung. Es gilt die jeweilige Beschreibung im Buchungsfenster unten.

Lastminute & Pauschalreise Angebote für das Protur Floriana Resort – Urlaub auf Mallorca

Preiswerte Angebote mit Tiefpreisgarantie um günstig Urlaub in Spanien zu verbringen. Lastminute oder Pauschalreise


 

Der Urlaub sollte preiswert und gut sein und nicht billig und einfach 🙂

ähnliche Beiträge

2 thoughts on “Protur Floriana Resort – Mallorca Urlaub & Angebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert