Thailand - The Village Coconut Island

Coconut Island (Thailand), Sansibar, Jamaika – Sonne im Winter

Werbung

Coconut Island, Sansibar, Jamaika — wer ein außergewöhnliches Reiseziel für den kommenden Winter sucht, wird es bei schauinsland-reisen finden.

Und nicht nur das:
Neben diesen neuen und exotischen Inseln hat schauinsland-reisen auch exquisite Hotels und Zimmertypen im Angebot, die einen Traumurlaub versprechen und Daheimgebliebene beeindrucken werden.

Koh Maphrao „Coconut Island“ – The Village Coconut Island

Beispielsweise die kleine, bislang noch weitgehend unbekannte, aber wunderschöne thailändische Insel Koh Maphrao, auch „Coconut Island“ genannt.

Dort kommen die Hotelgäste des The Village Coconut Island***** in den Genuss von luxuriös renovierten Poolvillen mit einem traumhaften Blick auf das Meer, die exklusiv über schauinsland-reisen buchbar sind.

Thailand - The Village Coconut Island
Auf der wunderschönen, aber noch weitgehend unbekannten thailändischen Insel Koh Maphrao kommen Urlauber im
The Village Coconut Island***** in den Genuss luxuriös renovierter Poolvillen, die exklusiv über schauinsland-reisen buchbar sind

Sansibar – puderzucker Strand unter Palmen – Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Paradiesisch schön geht es auf Sansibar weiter. Wer schon immer von einem Urlaub am puderzuckerweißen Strand unter imposanten Palmen mit Blick auf das türkisblaue Meer und exotischen Klängen geträumt hat, ist hier genau richtig, zum Beispiel in den Strandvillen des Neptune Pwani Beach Resort & Spa*****.

Jamaika – Iberostar Rose Hall Beach

Rhythmisch und ausgelassen ist das Lebensgefühl auf Jamaika. Auch hier können Gäste von schauinsland-reisen einen traumhaften Urlaub verbringen. Neben kleinen, feinen 3-Sterne-Hotels in direkter Strandlage stehen Hotels der namhaften Hotelketten zur Auswahl, wie beispielsweise das Iberostar Rose Hall Beach*****.  

Quelle: Presse Schauinsland-Reisen 02.06.2022

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert