Kanaren Kreuzfahrt & Robinson Cluburlaub kombinieren ab 1.509 €

Vom Wohlfühlschiff in den WellFit  Club: Mit TUI Cruises und ROBINSON können Gäste ihre Kanaren-Kreuzfahrt mit einem Robinson Cluburlaub kombinieren.

Alle Angebote zum Robinson Club gibt es hier.

Kreuzfahrt oder Cluburlaub  warum nicht einfach beides?

Wer schon immer von einer Reise auf dem Meer geträumt hat, aber auf seinen alljährlichen Strandurlaub nicht verzichten möchte, muss sich ab der Wintersaison 2016/2017 nicht mehr entscheiden. Mit TUI Cruises und ROBINSON lassen sich Kreuzfahrt und Cluburlaub am Strand ganz bequem kombinieren: Gäste können dabei verschiedene Routen der Mein Schiff 2 rund um die Kanarischen Inseln, Marokko oder Madeira mit einem Vorab- oder Anschlussaufenthalt in den ROBINSON Clubs Jandia Playa oder Esquinzo Playa auf Fuerteventura buchen.

Urlaub in Sicht mit der Mein Schiff 2
Auf der Mein Schiff 2 erleben Gäste eine spannende und erholsame Kreuzfahrt durch die vielfältige Inselwelt der Kanaren mit Madeira oder Marokko. Bequem lassen sich verschiedene Ziele innerhalb einer Woche erkunden. Wohlfühlen ist an Bord der Mein Schiff Flotte garantiert, denn im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind die meisten Speisen und Getränke in den zahlreichen Restaurants und Bars, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Bei einem Glas Wein abends in der Hängematte auf der kabineneigenen Veranda (bei Buchung einer Verandakabine) genießen die Gäste den Blick über die unendliche Weite des Meeres.

Strand und Sonne satt im ROBINSON Club
Während des vorhergehenden oder anschließenden Aufenthalts in einem kanarischen ROBINSON Club steht vor allem eines auf dem Programm: Sonne, Strand und Meer. Sowohl der ROBINSON Club Jandia Playa als auch der ROBINSON Club Esquinzo Playa befinden sich an einem der schönsten Strände Fuerteventuras, der sich perfekt für Wassersportler eignet. Aber nicht nur Aktivurlauber kommen durch das umfangreiche Sportangebot voll auf ihre Kosten, sondern auch Erholungssuchende: Ein Besuch in der finnischen Sauna oder eine entspannende Massage rücken den Alltag in weite Ferne. Der ROBINSON Club Jandia Playa eignet sich besonders für Alleinreisende oder Paare, der ROBINSON Club Esquinzo Playa ist hingegen bei Familien sehr beliebt.

Kreuzfahrt Angebote

Preisbeispiel Kreuzfahrt & ROBINSON Club Esquinzo

7 Nächte Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine sowie 3 oder 8 Nächte im ROBINSON Club Esquinzo Playa im Doppelzimmer mit all-inclusive made by ROBINSON, inklusive aller Landtransfers und Flug ab München kosten ab 1.509 Euro (zzgl. Transferflüge zwischen Gran Canaria und Fuerteventura). Buchbar im TUI Reisebüro und weitere Informationen unter www.robinson.com.

Routen und Termine

KANAREN MIT MADEIRA*
Einschiffung: Las Palmas/Gran Canaria
Reisetermine: 04.12.2016, 18.12.2016, 01.01.2017, 15.01.2017, 29.01.2017, 12.02.2017, 26.02.2017, 12.03.2017

1. Tag: Seetag
2. Tag: Funchal/Madeira
3. Tag: Funchal/Madeira
4. Tag: Santa Cruz/ La Palma
5. Tag: Santa Cruz/Teneriffa
6. Tag: Puerto del Rosario/ Fuerteventura
7. Tag: Las Palmas/Gran Canaria

KANAREN MIT MAROKKO*

Einschiffung: Las Palmas/Gran Canaria
Reisetermine: 11.12.2016, 25.12.2016, 08.01.2017, 22.01.2017, 05.02.2017, 19.02.2017, 05.03.2017, 19.03.2017

1. Tag: Seetag
2. Tag: Agadir/Marokko
3.Tag: Seetag/Arrecife/Lanzarote
4.Tag: Arrecife/Lanzarote
5.Tag: Santa Cruz/Teneriffa
6. Tag: San Sebastián/La Gomera
7. Tag: Las Palmas/Gran Canaria

*Änderungen der Routen vorbehalten. Vorab- oder Anschlussaufenthalte sind in den ROBINSON Clubs Jandia Playa oder Esquinzo Playa auf Fuerteventura buchbar. Transferflüge zwischen Gran Canaria und Fuerteventura sind nicht im Paketpreis enthalten und müssen zusätzlich gebucht werden.

TUI Cruises Mein Schiff 2 Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 und Cluburlaub im Robinson Club

Quelle: Presse Robinson 31.08.2016

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.