Kiez meets Comedy Olivia Jones & Matze Knop auf der Mein Schiff 2

Matze Knop heuert auf der Mein Schiff 2 an Comedian Stargast der Kiez meets Comedy Kreuzfahrt von TUI Cruises

Kreuzfahrt Angebote

An Bord der Mein Schiff 2 wird es vom 26. Februar bis 5. März 2017, auf der Kreuzfahrt Kanaren mit Madeira zum Brüllen komisch

Zum ersten Mal lädt TUI Cruises dann zur Kiez meets Comedy Kreuzfahrt. Stargast der lustigen Tour ist Matze Knop. Er präsentiert sein neues Stand-Up Comedy Programm DIAGNOSE DICKE HOSE und plädiert entschlossen für das Zeitalter der DICKEN HOSE: Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir ganz cool zeigen, was wir haben.

Gäster der Kiez meets Comedy: Matze Knop, Olivia Jones, Tetje Mierendorf, Werner Momsen, Nagelritz und Gesa Dreckmann

Matze Knop auf der Mein Schiff 2 Knop springt für Cindy aus Marzahn ein, deren Darstellerin Ilka Bessin vor kurzem ihre Kunstfigur offiziell verabschiedet hat: Ich freue mich sehr, dass Matze Knop den Platz von Cindy auf der Kanaren Kreuzfahrt der Mein Schiff 2 einnehmen wird. Ich selber werde selbstverständlich auch mit an Bord sein und freue mich schon sehr darauf , so Bessin.

Highlight und Gastgeberin dieser Reise ist ein waschechtes Hamburger Wahrzeichen : Matzes Freundin und Travestie-Ikone Olivia Jones. Olivia präsentiert an Bord ihre neue Show   ein schrilles »Best of Olivia Jones und Familie«. Ebenfalls mit dabei sind Tetje Mierendorf, Werner Momsen, Nagelritz und Gesa Dreckmann. Abgerundet wird Kiez meets Comedy mit einem bunten Rahmenprogramm von Comedy-Coachings, Schminkkursen mit Barbie Stupid und Lee Jackson, Burlesque-Workshops mit Eve Champagne, Workouts mit Olivias Wilden Jungs, Improvisations- und Mixed Comedy Shows mit aus dem TV bekannten Künstlern.

TUI Cruises

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 4 im Sommer 2015 über eine Bettenkapazität von 8.848 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506). Die Schiffe sind vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine sowie geräumige Balkone sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Rahmen der Flottenerweiterung wird die Mein Schiff 5 im Sommer 2016 in Dienst gestellt, 2017 wächst die Wohlfühlflotte dann mit der baugleichen Mein Schiff 6 auf insgesamt sechs Schiffe mit einer Kapazität von rund 14.000 Betten. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

Quelle: TUI Cruises – 12.09.2016

 

One thought on “Kiez meets Comedy Olivia Jones & Matze Knop auf der Mein Schiff 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.