Advertisements

Mallorca: Cook`s Club Palma Beach Eröffnung

Halbe Doppelzimmer im Cook`s Club Palma Beach auf Mallorca – Spanien…Eröffnung im April 2019

Das noch recht neue Hotelkonzept für Millennials von Thomas Cook kommt nun auch auf die Balearen-Insel Mallorca.

Im April 2019 eröffnet in Spanien auf Mallorca der erste Cook`s Club.
Der neue Cook`s Club Palma Beach eröffnet an der Playa Palma  und ist der erste spanische Club seiner Art.

Zielgruppe sind junge Urlauber. Das Konzept:

  • Trends mit Beach-Flair
  • modernes und schlichtes Design mit Wohlfühlfaktor
  • lokales und internationales Essen im Street Food-Style
  • hochwertige Drinks an der Bar „Captain Cook’s“
  • DJ-Sounds am zentralen Pool

Urlaub auf Mallorca im Cook`s Club Palma Beach

Halbe Doppelzimmer im Cook`s Club Palma Beach

Ab Sommer bietet der  Cook`s Club Palma Beach  wie bereits der Club Sunny Beach in Bulgarien am Sonnenstrand auch  halbe Doppelzimmer an.
Ein interessantes Konzept für Alleinreisende. Überall im Hotel sind Freund und Pärchen und es ist manchmal schwer Anschluss zu finden.

Alleinreisende teilen sich ein Doppelzimmer mit Gleichgesinnten und freuen sich neben dem finanziellen Vorteil auch noch über neue Begegnungen. Halbe Doppelzimmer sind in der gesamten Saison buchbar. Die Zimmer werden mit einer Person gleichen Geschlechts geteilt.


hier gibt es noch mehr Urlaub auf Mallorca ….


Preisbeispiel für Urlaub im Cook`s Club Palma Beach  Mallorca

Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive Flug, Transfers, Rail & Fly, Zufriedenheitsversprechen und Verzehrgutschein über 50 Euro für Anreisen zwischen 1. Mai und 31. Oktober 2019 ab 399 Euro pro Person, beispielsweise am 6. Mai 2019 ab/bis Köln/Bonn. Mit dem Service „Mein Zimmer“ können Gäste ab sechs Tage vor Reiseantritt ihr Wunsch-Hotelzimmer auswählen und buchen. Der Service kostet 30 Euro pro Zimmer und Aufenthalt.

 

Quelle: Presse Thomas Cook – 06.03.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.