Palmen am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Mehrere schräg gewachsene Palmen biegen sich über den weißen Sandstrand. Direkt daneben laufen Wellen im blauen Meer an den Strand. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint.

Riu Palace Macao – Adults Only – Dominikanische Republik

Werbung

Riu Palace Macao – Neueröffnung nach Renovierung

RIU Hotels öffnet erneut die Tore des Riu Palace Macao, nachdem monatelange Renovierungsarbeiten abgeschlossen wurden.

Dieses exklusive Hotel nur für Erwachsene Urlauber (Adults only) bietet nun rund um die Uhr einen All-Inclusive-Service und präsentiert sich in einem völlig neuen Glanz.

Ursprünglich im Jahr 1994 als erstes Hotel der RIU Palace-Kategorie in Amerika eröffnet, wurde das Riu Palace Macao bereits 2012 modernisiert und erstrahlt nun zum zweiten Mal in neuem Glanz.

Die Gäste erwartet eine ansprechende Innenausstattung sowie ein erweitertes gastronomisches Angebot.

Eine aufregende Neuheit ist der Elite Club by RIU, ein exklusiver Service mit besonderen Vorteilen und speziell gestalteten Bereichen für Gäste, die ihr Erlebnis bei RIU Hotels auf das nächste Level heben möchten.

Die gemeinschaftlichen Bereiche des Hotels Riu Palace Macao zeichnen sich durch eine stilvolle Dekoration aus, die die Eleganz der RIU Palace-Linie mit dem neuen Design vereint, das bei Renovierungen und in neuen Hotels der Kette eingeführt wurde.

Dies umfasst offene und helle Räume, eine Palette natürlicher und sanfter Farben, hochwertige Materialien sowie tropische Pflanzen als zentrale Elemente in der Dekoration und in den Innenhöfen.

Ein herausragendes Beispiel dafür sind die Lobby und die Rezeption, die die Gäste nun im neuen, eleganten Stil empfangen.

Zu den weiteren Neuerungen zählen die Erweiterung der Lounge-Bar um eine zweite Open-Air-Bühne für kleinere Veranstaltungen und eine DJ-Kabine sowie die Einführung eines neuen RIU Fit-Bereichs.


alle Angebote für einen traumhaften Urlaub in der Dominikanischen Republik gibt es hier…


Palmen am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Mehrere schräg gewachsene Palmen biegen sich über den weißen Sandstrand. Direkt daneben laufen Wellen im blauen Meer an den Strand. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint.
Strand in der Dominikanischen Republik

Kulinarische Vielfalt in neuem Glanz

In Bezug auf die Gastronomie präsentiert das Hotel eine breite Palette von Restaurants und kulinarischen Optionen.

Neben dem internationalen Buffet stehen das italienische Restaurant „Volare“, ein Steakhouse, das „Kabuki“ mit asiatischen Speisen und das Restaurant „Krystal“ mit Fusionsküche zur Verfügung.
Alle diese Restaurants wurden im Rahmen der Renovierung überarbeitet und verfügen über einen einzigartigen Stil und Charakter, die jedes kulinarische Erlebnis bereichern.

Neue gastronomische Hotspots

Im Zuge der Renovierung des Riu Palace Macao wurden auch brandneue gastronomische Einrichtungen geschaffen.

Dazu gehört die neue Sports Bar, die rund um die Uhr Speisen und Getränke serviert, sowie „Pepe’s Food“ mit Grillgerichten und einer Burger Bar, die hochwertige Zutaten verwendet.

Diese neuen kulinarischen Hotspots befinden sich im Bereich der Pools, von denen es immer noch drei gibt, darunter einen mit einer Swim-up-Bar.

Moderne Eleganz in den Zimmern des Riu Palace Macao

Die insgesamt 476 Zimmer wurden vollständig modernisiert und erstrahlen nun in zeitloser Eleganz.

Das neue Mobiliar zeichnet sich durch klare und schlichte Linien aus, während bei der Farbauswahl auf natürliche Töne wie Holz, Beige und Grün gesetzt wurde.

Das Design der Zimmer ist einladend und elegant, wobei pflanzliche Motive als Dekoration sowohl an der Hauptwand als auch an der Glaswand verwendet wurden, die das Badezimmer vom Schlafzimmer trennt.

Exklusive Swim-up-Zimmer für Elite Club-Gäste

Eine herausragende Neuheit sind die Swim-up-Zimmer, die über private Pools verfügen und exklusiv den Gästen zur Verfügung stehen, die sich für den Elite Club by RIU Service entschieden haben.

Exklusive Vorteile im Elite Club im Riu Palace Macao

Der Elite Club Service im Riu Palace Macao eröffnet den Gästen einzigartige Vorteile, die an diesem Reiseziel bisher unerreicht waren.

Neben den 34 Zimmern mit privatem Pool stehen weitere 22 Zimmer exklusiv für Elite Club-Kunden zur Verfügung.

Dieser exklusive Service bietet seinen Kunden einen eigenen Lounge-Bereich mit Bar, ein exklusives Restaurant mit à-la-carte-Abendessen, ein individuelles à-la-carte-Frühstück im italienischen Restaurant, das speziell morgens für sie zubereitet wird, sowie einen exklusiven Strandbereich mit eigener Bar und hochwertigen Getränken.

Gemeinsame Annehmlichkeiten im RIU-Komplex in Punta Cana

Das Riu Palace Macao liegt innerhalb des RIU-Komplexes in Punta Cana und teilt einige Annehmlichkeiten mit den vier anderen Hotels der Kette.

Dazu gehören der Splash Water Park, die RIU Party und das Casino, das ebenfalls im Rahmen der Renovierung erneuert wurde.

Außerdem haben Gäste Zugang zur karibischen Straße mit ihren charmanten Geschäften sowie zur Diskothek Pachá.

Das größte Wellness Center der RIU Hotels in Punta Cana

Eine der bemerkenswertesten Neuerungen im Zuge der Modernisierung des Riu Palace Macao ist die Einführung des größten Wellness Centers in der RIU-Hotelkette in Punta Cana.

Dieser neue Bereich, der dem Wohlbefinden, der Schönheit und der Fitness der Gäste gewidmet ist, steht nun allen RIU-Hotelgästen in Punta Cana zur Verfügung.

Das Wellness Center umfasst einen großzügigen Fitnessraum mit umfassender Ausstattung für ein vollständiges Training, einen Schönheitssalon und Friseur, ein Spa mit zwei Pools, Dampfbädern und neun Massagekabinen.

Die Verwaltung dieses neuen Bereichs erfolgt in Zusammenarbeit mit Renova Spa, einem vertrauenswürdigen Partner von RIU, der auf Wellness- und Beauty-Dienstleistungen spezialisiert ist.

Quelle: Presse TUI – RIU 12.09.2023 – redaktionell bearbeitet

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert