Thailand - The Village Coconut Island

Thailand – The Village Coconut Island (Koh Maphrao)

Werbung

Von einer einsamen Insel ins pulsierende Stadtleben:
Eine kleine, bislang noch weitgehend unbekannte, aber wunderschöne Insel ist künftig für Thailand-Urlauber im Angebot.

Auf Koh Maphrao, auch „Coconut Island“ genannt, gibt es im The Village Coconut Island ***** komplett neu und luxuriös renovierte Poolvillen mit einem traumhaften Blick aufs Meer, die exklusiv über schauinsland-reisen buchbar sind.

Die kleine Insel ist mit dem Boot nur 10 Minuten von Phuket entfernt.

Mit dem kostenlosen Transfer können die Gäste jederzeit hin und her pendeln – für Urlauber ein einmaliges Erlebnis, weil sie das Gefühl haben können, auf einer einsamen Insel zu sein und trotzdem die Möglichkeit haben, jederzeit schnell in das pulsierende Leben von Phuket Stadt einzutauchen.

Die luxuriös renovierten Poolvillen im The Village Coconut Island ***** sind exklusiv über schauinsland-reisen buchbar.

Thailand - The Village Coconut Island

(Quelle: Presse schauinsland-reisen 31.03.2022)

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert