1-2-FLY wird 20 Jahre & feiert mit Preisen – Urlaub wie vor 20 Jahren

 1-2-FLY feiert runden Geburtstag – Urlaub mit Reisepreisen (fast) wie vor 20 Jahren.

Ab 299 Euro in ausgewählte Hotels auf der Mittelstrecke verreisen / Neues digitales Tool bei 1-2-FLY Fun Clubs: Das Tagesprogramm schon vorab auf der „Meine TUI“ App sehen

1-2-FLY wird 20 und schickt seine Gäste zu Preisen aus einem anderen Jahrtausend in den Urlaub. Bei der Rabattaktion anlässlich des Geburtstags am 1. Juli stehen den Urlaubern 20 Hotels in Spanien, Portugal, Bulgarien, Griechenland und der Türkei zur Auswahl. Die Preise für eine Woche beginnen ab 299 Euro, beispielsweise im 1-2-FLY Fun Club Tartessus an der Costa de la Luz. Das Angebot der TUI Preiswertmarke gilt bei Buchungen vom 1. bis 15. Juli und je nach Hotel im Reisezeitraum 1. Juli bis 6. November.

Unter dem Motto „Bei diesen Preisen muss man reisen“ startete am 1. Juli 1996 eine Handvoll Mitarbeiter, 1-2-FLY als Veranstalter im Niedrigpreissegment zu positionieren. Heute hat 1-2-FLY 6.500 Häuser und vier eigene Hotelkonzepte im Programm, wie zum Beispiel die familienfreundlichen 1-2-FLY Fun Clubs. Für neun der insgesamt 18 Fun Clubs können Gäste seit Neuestem schon vorab das Entertainmentprogramm in der „Meine TUI“ App ansehen.

Info: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Elea Beach auf Korfu kostet inklusive Flug und Halbpension ab 399 Euro pro Person im Doppelzimmer, z.B. ab 4. Oktober ab/bis Stuttgart.

1-2-FLY wird 20 und feiert mit Preisen wie (fast) vor 20 Jahren

Quelle: 1-2-FLY Presse-Info 30.06.2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.