TUI Familiy Life Nevis Resort Bulgarien - Urlaub am Sonnenstrand

Eröffnung: TUI Family Life Nevis – Bulgarien Urlaub am Sonnenstrand

Werbung

Das erste TUI Family Life Hotel in Bulgarien ist nun buchbar.  Ab dem Sommer empfängt das TUI Family Life Nevis Resort  Familien zum Urlaub am Sonnenstrand.

Pünktlich zum Start der Sommersaison 2018 öffnet im Mai das erste TUI Family Life Hotel Bulgariens seine Pforten für deutsche Urlauber.


alle Angebote: Urlaub in Bulgarien


Beschreibung der Anlage

Das Vier-Sterne-Resort TUI Family Life Nevis am Sonnenstrand wurde erst im Vorjahr neu erbaut. Aufgrund seiner Hanglage bietet es einen idealen Ausblick über die Bucht. Den nahegelegenen Privatstrand erreichen Urlauber mit einem kostenlosen Shuttlebus. Wie alle Hotels des internationalen Familienkonzepts bietet das TUI Family Life Nevis ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen. Kinder und Jugendliche werden in verschiedenen Gruppen betreut. Wer es lieber ruhiger mag, findet in der weitläufigen Anlage aber auch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhezonen.

Neben dem Neuzugang in Bulgarien eröffnen noch zwei weitere TUI Family Life-Hotels ihre Pforten für deutsche Urlauber: das TUI Family Life Aeneas Resort & Spa by Atlantica auf Zypern und das TUI Family Life Tropical Resort in Sarigerme an der türkischen Ägäis.

Angebot für den Urlaub TUI Family Life Nevis Resort

Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Family Life Nevis Resort ist mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 565 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern und zahlen lediglich den Flugpreis.

 

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert