Advertisements

Kanaren: Urlaub in frisch renovierten Hotels

Urlaub auf den Kanaren verspricht eine tolle Auszeit mit Wohlfühlgarantie. Die allsun Hotels wurden renoviert und bieten nun ein noch besseres Angebot für einen erholsamen Urlaub.

Urlaub zu spitzen Preisen, inklusive Sonnengarantie und das Ganze in frisch renovierten allsun Hotels auf den Kanaren

Eine Krabbe am Strand auf Fuerteventura
Eine Krabbe am Strand auf Fuerteventura

Urlaub auf Teneriffa, Gran Canaria und Co – hochfertig und preiswert

So günstig konnten Kunden selten hochwertigen Urlaub auf Teneriffa, Gran Canaria und Co machen. Die allsun Hotels empfangen ihre Gäste unter anderem mit neu gestalteten Außenterrassen und erweitertem Fitnessbereich. „Die Renovierungen sind Teil unserer umfangreichen Qualitätsoffensive“, so Willi Verhuven, Vorsitzender der Geschäftsführung des Reiseveranstalters alltours, zu dem die allsun Hotels gehören. Mit einer Weiterempfehlungsrate von rund 90 Prozent genießen die kanarischen allsun Hotels schon jetzt einen hervorragenden Ruf. Aber alltours will mehr.

So können die Gäste der allsun Hotels Los Hibiscos (4,5 *) auf Teneriffa, Albatros (4,5*) auf Lanzarote und Esquinzo Beach (4,5*) auf Fuerteventura ihre Speisen und Drinks jetzt auf den neu gestalteten Außenterrassen der Restaurants einnehmen.


alle Angebote für die Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote…)


Hotels Esplendido in Maspalomas auf Gran Canaria

Leckere Cocktails werden in der renovierten Beach-Bar des allsun Hotels Esplendido (4*) in Maspalomas auf Gran Canaria serviert.

Hotel Los Hibiscos in Costa Adeje auf Teneriffa

Im allsun Hotel Los Hibiscos in Costa Adeje auf Teneriffa können die Urlauber auf der neu erbauten Dachterrasse entspannen. Hier gibt es auch einen Whirlpool und Meerblick.

Hotel Esquinzo Beach – Fuerteventura

Hier gibt es nicht nur eine neue Außenterrasse. Ab Mitte Juni gibt es auch Neuerungen um Sport und Urlaub zu verbinden. Es gibt einen erweiterten Fitnessbereich mit separatem Kursraum. Das Fitnessstudio wird mit modernen Fitnessgeräten ausgestattet. Auch das weitere Sportangebot wird weiter ausgebaut.

Quelle: Presse alltours 23.04.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.