Hotel Riu Gran Canaria - Kanaren

Zum Muttertag Urlaub schenken- Reisetipps

Werbung

Besondere Reisegeschenke für urlaubsreife Mütter

Zum Muttertag werden oft Blumen oder Pralinen verschenkt. Es soll ja auch den einen oder anderen geben, der seiner Mutter einfach mal so in den Urlaub schickt.
Eine Reise verschenken ist das ideale Geschenk für die urlaubsreife Mutter.

TUI hat Tipps für den Urlaub zum Muttertag

Italien TUI Sensimar My Arbor – Neueröffnung

Einfach mal Zeit zu zweit – oder doch besser alleine?
Auch eine Mutter freut sich mal über eine kurze Zeit Urlaub ohne Kinder. Warum also nicht entspannen in einem der Adults-only-Hotels von TUI Sensimar?

Erwachsene erleben im Adults-only-Hotel entspannte Momente zu zweit. Gerade neu eröffnet hat das TUI Sensimar My Arbor in Italien.
Es ist das erste Boutique-Hotel der TUI Kette in den Bergen von Südtirol.

Beschreibung TUI Sensimar My Arbor & Preisbeispiel

Beim TUI Sensimar My Arbor handelt es sich um eine moderne 4,5 Sterne Anlage.Eine kleine aber individuelle Unterkunft mit nur 104 Zimmern.

Es verfügt über ein besonderes Ambiente und außergewöhnliches Design. Inmitten der Natur gelegen und einem Baumhaus nachempfunden, steht der 2018 errichtete Neubau für Entspannung und Gelassenheit. Das Designthema „Baum“ ist überall präsent und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Drei Nächte in der Nest Suite mit Frühstück bei eigener Anreise sind im Mai bereits ab 422 Euro pro Person buchbar.


weitere Angebote für den Urlaub in einem Sensimar Hotel…


Gran Canaria – Wellnessurlaub im Hotel Riu Gran Canaria

Nicht immer ist der Alltag mit der Familie stressfrei.
Da ist eine Wellnessreise genau das Richtige, um einmal vom bisweilen stressigen Familienalltag abzuschalten.

Rundum verwöhnen lassen können sich Mütter beispielweise im Vier-Sterne Hotel Riu Gran Canaria. Ob im Wellnessbereich bei einer der zahlreichen Anwendungen und Massagen, im beheizbaren Indoor-Whirlpool oder auf einer der sonnigen Wasserliegen im Infinity-Pool – jeder entscheidet für sich, wo er am liebsten relaxen möchte. Eine Woche im Doppelzimmer mit 24-Stunden-All-Inclusive und TUI fly-Flug ab Hannover z.B. Ende Mai, gibt es bereits ab 823 Euro pro Person.

Hotel Riu Gran Canaria - Spanien

mehr Angebote für die Kanaren gibt es hier…


Barcelona – Spanien Hotel H10 Casanova

Städtereisen sind besonders beliebt. Die spanische Stadt Barcelona ist in diesen Sommer bei TUI-Urlaubern besonders beliebt.

Sie vereint ein mediterranes Flair mit Sightseeing.
Sehenswerte Ziele sind die Werke Gaudís, die Plaza de España ( er gehört zu den wichtigsten öffentlichen Plätze Barcelonas) sowie die „unvollendete“ Basilika Sagrada Família.

Wem das noch nicht genügt, der legt dann einfach einen Badestopp am Strand ein.

Einen tollen Ausblick zum Muttertag gibt es vom Berg Montjuïc. Von hier genießt nicht nur die Mama den Ausblick über die gesamte Stadt Barcelona.

Drei Nächte im Vier-Sterne-Hotel H10 Casanova sind inklusive Flug ab München, zum Beispiel im Juni, ab 454 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Quelle: TUI Deutschland 07.05.2019

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert