Sharm El Sheikh 1 Woche AI ab 349 € – Urlaub per Direktflug

Urlaub per Direktflug – Sharm El Sheikh heißt erste FTI-Gäste willkommen. Nach einem Jahr Pause erreichten am 23. Dezember 2016 die ersten Urlauber mit einer Nonstop-Verbindung die Stadt am Roten Meer. FTI startete sein erweitertes Flugprogramm erfolgreich unter anderem ab München.

aktuelle Urlaubs-Angebote für Ägypten gibt es hier


Ägypten Flagge auf dem Meer im UrlaubKnapp 190 Gäste wurden am 23. Dezember 2016 mit einem feierlichen Rahmenprogramm in Sharm El Sheikh empfangen, um die Weihnachtstage unter ägyptischer Sonne zu genießen. Die ersten Flieger des erweiterten FTI-Flugprogramms wurden mit einem Wasserwerfer-Salut in der Stadt am Roten Meer begrüßt. „Nach einem Jahr Pause freuen wir uns besonders, unseren Kunden Sharm El Sheikh auf bequeme Weise per Nonstop-Flug wieder zugänglich zu machen. Die Nachfrage für den Ferienort steigt stetig, was uns in unserer Entscheidung, wieder eigene Verbindungen ins Programm zu nehmen, bestärkt hat“, erklärt Dietmar Gunz, Group Managing Director von FTI. Ab sofort bringt der Veranstalter seine Gäste mit Vollcharter-Verbindungen von FlyEgypt nonstop ab fünf deutschen Flughäfen nach Sharm El Sheikh. Mit Abflügen jeweils freitags von Leipzig, samstags von München und Frankfurt/Main und sonntags von Düsseldorf und Hannover sorgt FTI für eine flächendeckende Anbindung aus Deutschland heraus. Das frisch aufgelegte Programm gilt schon jetzt bis Oktober 2017.

Sharm El Sheikh ist bei Wassersportlern besonders beliebt und zählt zu den Ferienregionen mit großer Stammkundschaft. Tauchen, Schnorcheln und Windsurfen sorgen für Abwechslung unter und auf dem Wasser, während sich vor der Urlaubskulisse am Strand, beispielsweise an der Na’ama Bay, entspannt Flanieren und Shoppen lässt. Zusammen mit seiner hochwertigen Hotellerie vor allem im Vier- bis Fünf-Sterne-Bereich gilt die Region um Sharm El Sheikh als eines der abwechslungsreichsten Erholungs-gebiete am Roten Meer. International renommierte Hotelgruppen wie Rixos, Pickalbatros und Jaz Hotels bieten den höchsten Komfort und Service im Premium-Resorturlaub.

Preisbeispiele und Angebote für den Urlaub mit FlyEgypt nach Sharm El Sheikh

1 Woche im Vier-Sterne-Hotel Aqua Blu Sharm el Sheikh mit All-Inclusive-Verpflegung und FlyEgypt Flug, z.B. am 4. Februar 2017 ab München, ist bei FTI ab 349 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

1 Woche im Fünf-Sterne-Hotel Radisson Blu Sharm el Sheikh mit All-Inclusive-Verpflegung und FlyEgypt Flug, z.B. am 26. Februar 2017 ab Hannover, ist bei FTI ab 399 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

(Quelle: Presse FTI 29,12,2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.