Udo Lindenberg auf der Mein Schiff 1 - Rockliner 2019

Udo Lindenberg Mein Schiff 1 Rockliner: Kiel – Helsinki – Stockholm – Kiel

Werbung

Bad ist es wieder soweit – es gibt eine Neuauflage des Rockliners  – Die Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 1 mit Udo Lindenberg vom 14. bis 19.05.2019

Kiel – Helsinki – Stockholm – Kiel

Noch nie eine Odyssee, sondern seit mittlerweile acht Jahren eine Erfolgsgeschichte zwischen TUI Cruises und Udo Lindenberg: Im kommenden Jahr sticht der Rockliner vom 14. bis 19. Mai bereits zum sechsten Mal in See. Ab Kiel führt er über Helsinki und Stockholm zurück nach Kiel. Fünf Tage lang stehen wieder Rock ’n‘ Roll, Seefahrt und natürlich Eierlikör im Mittelpunkt der Udo-Event-Kreuzfahrt. „Der Rockliner ist eine feste Einrichtung bei unseren Event-Kreuzfahrten geworden. Mit ihm fing unsere Erfolgsgeschichte der Musikreisen an“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.


alle Kreuzfahrtangebote gibt es hier…


Udo Lindenberg

Während der Eventreise werden Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren einmalige Bühnenshows bieten. „Ne neue Show ist in der Mache – Lampenfieber, klare Sache! Ich freu mich total auf den Rockliner 6!“, so der Panikrocker. Auch das Rahmenprogramm wird voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt sein: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show „Rockys Blaue Stunde“, Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was die Gäste an Bord des Rockliner 6 erwartet.

Buchen und Informieren

Der Rockliner 6 mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis enthalten ist das Konzert, das Rahmenprogramm, die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros sowie die Nutzung des SPA- und Sport-Bereichs. Weitere Informationen zur Reise finden Sie unter www.tuicruises.com/rockliner6. Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.

Udo Lindenberg auf der Mein Schiff 1 - Rockliner 2019

Quelle: TUI Cruises 28.08.2018

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert