Vom Zimmer direkt in den Pool – türkische Riviera Türkei

Das ist doch mal etwas besonderes – im Urlaub direkt von seinem Zimmer in den Pool gehen und sich dann erfrischen.
Türkei: Der neue Trend an der türkischen Riviera – kurze Wege durch den privaten Zugang

Zusätzlich zur weitläufigen Poollandschaft warten dort immer mehr Hotels mit privaten Zugängen zum kühlen Nass auf. So gelingt Urlaubern der Hechtsprung aus dem Schlafzimmer.


mehr Angebote für den Urlaub mit Bestpreisgarantie in der Türkei …


Vom Hotelzimmer ohne Umwege ins erfrischende Nass – immer mehr Hotels in der Türkei machen das möglich. „Pools mit Zugang direkt vor der Tür haben sich zu einem Trend entwickelt“, erklärt Hicabi Ayhan, der als Group Head Turkey bei FTI das Land wie seine Westentasche kennt. Zahlreiche Hotels bieten diesen Luxus nun an – und das ohne das Urlaubsbudget allzu sehr zu strapazieren.

Barut Acanthus & Cennet in Side  – Türkei

Das Barut Acanthus & Cennet in Side ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt – wer dort keinen Liegestuhl bezieht, sonnt sich am großzügigen Süßwasserpool in der gepflegten Hotelanlage. Auf Wunsch vor dem eignen Swim-Up-Zimmer. Die drei A-la-Carte-Restaurants und die hauseigene Patisserie sorgen zusammen mit Buffet-Restaurant und Pool-Bar für das leibliche Wohl. Kalorien verbrennen können aktive Urlauber unter anderem beim Beach-Volleyball oder auf dem Tennisplatz.

Hotel Papillon Zeugma in Belek – Türkei

Neu im Programm bei FTI ist das Hotel Papillon Zeugma. Das Fünf-Sterne-Hotel in Belek bietet neben den sogenannten Swim-up-Zimmern sowohl Innen- als auch Außenpools für Kinder und Erwachsene. Je nach Wunsch powern sich die Urlauber im Fitnessstudio aus oder entspannen im Reborn-Spa. Relaxen lässt sich auch am hauseigenen Strandabschnitt, während sich der Nachwuchs im Miniclub amüsiert. Abends kommt die Familie bei Shows und Musik zusammen. „Hier werden die Kleinen betreut und unterhalten, während die Eltern die Seele baumeln lassen können“, fasst Hicabi Ayhan das Angebot zusammen.

Sherwood Exclusive mit Aquapark in Kemer  – Türkei

Im Sherwood Exclusive Kemer ergänzt eine weitläufige Poollandschaft und ein Aquapark das Angebot für Wasserratten. Von der Terrasse geht es direkt ins Schwimmbecken. Das Fünf-Sterne-Haus sorgt mit seinen vielfältigen Möglichkeiten – vom Tennis über Massagen bis zum Miniclub – dafür, dass die gesamte Familie den perfekten Urlaub erlebt.

Familienhotel Rixos Premium Tekirova  nahe Kemer – Türkei

Das Family-Hotel Rixos Premium Tekirova verwöhnt seine Gäste mit sechs à-la-Carte-Restaurants, professioneller Kundenbetreuung mit Kinderkino, Kletter- und Aquapark, sowie Strandlage. Das Fünf-Sterne-Hotel liegt in Kemer, direkt am Strand umgeben von Pinienwäldern und mit Blick auf das Taurusgebirge.

 


Im Urlaub im Pool schwimmen und tauchen

Quelle: Presse FTI 30.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.