Noch Resturlaub übrig? Urlaub in Tunesien, Kanaren, Ägypten, Thailand oder Karibik

Eigentlich ist der Urlaub ja immer schnell verbraucht. Aber es soll ja auch den ein oder anderen geben, der in diesem Jahr noch Resturlaub übrig hat.
Wenn er unbedingt bis zum  Jahresende aufbraucht werden soll oder evtl. sogar muß: Warum nicht noch einen schönen Urlaub machen und die warme Sonne genießen?
Geeignete Ziele für die Jahreszeit wären z.B. Urlaub in Tunesien, Kanaren, Ägypten, Thailand oder die Dominikanische Republik in der Karibik.

Bei den Veranstaltermarken von Thomas Cook findet man jetzt günstige Angebote für Reisen im November und Dezember in sonnensichere Ziele.

Ausgewählte Preisbeispiele für den Urlaub:

Tunesien – Hotel Sentido Le Sultan in Hammamet

Dank des ganzjährig milden Klimas zählt das nordafrikanische Land zu den beliebtesten Urlaubszielen in den kühlen Herbst- und Wintermonaten. Hier klettern auch im November und Dezember die Temperaturen noch über die 20-Grad-Marke. Das Hotel Sentido Le Sultan (vier Sterne plus) in Hammamet liegt ruhig direkt am Meer. Als Besonderheit verfügt die Anlage über ein umfangreiches Sportangebot mit einem professionell geführten Reitstall und eigener Reitschule sowie Golfplätzen in der Umgebung. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension, Flug, Transfers und Rail & Fly ab 381 Euro pro Person, zum Beispiel am 7. Dezember 2018 ab/bis Berlin-Tegel. Buchbar bei Neckermann Reisen.


Nicht das passende? Hier gibt es mehr Urlaubsangebote für Tunesien…


Kanaren – Teneriffa:Hotel Smartline Teide Mar

Sommerliche Temperaturen verspricht auch ein Aufenthalt auf der Kanaren-Insel Teneriffa. Vom Hotel Smartline Teide Mar (drei Sterne) lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Umgebung wie der höchste Berg Spaniens – der Pico del Teide –, die malersiche Kleinstadt Icod de los Vinos mit ihrem berühmten Drachenbaum oder die Schlucht von Masca erkunden. Sieben Übernachtungen in der Junior-Suite mit Frühstück, Flug, Transfers und Rail & Fly ab 373 Euro pro Person, zum Beispiel am 4. Dezember 2018 ab/bis Düsseldorf. Buchbar bei Neckermann Reisen.

Kanaren – Lanzarote – Hotel Sentido Aequora

Auf Lanzarote, am Ortsrand von Puerto del Carmen im Süden der Insel, befindet sich das Hotel Sentido Aequora Lanzarote (vier Sterne). Die moderne und 2014 komplett renovierte Unterkunft besteht aus vier Bereichen: Familien, Action, Chill Out (nur für Erwachsene) und einer gemischten Zone. Sieben Übernachtungen in der Junior Suite mit Halbpension, Flug, Transfers und Rail & Fly ab 525 Euro pro Person, zum Beispiel am 4. Dezember 2018 ab/bis Hamburg. Buchbar bei Thomas Cook Signature.


Nicht das passende? Hier gibt es mehr Urlaubsangebote für die Kanaren…


 

Ägypten – Sindbad Club Beach Resort

Auch Ägypten verspricht milde Winter und das Rote Meer ist bis in den November mit Wassertemperaturen bis 25 Grad angenehm warm. Das Sindbad Club Beach Resort (vier Sterne) liegt direkt am hoteleigenen Strand und bietet Urlaubsspaß für Groß und Klein im beliebten Ferienort Hurghada. Besonderes Highlight ist der 1.500 Quadratmeter große Süßwasserpool mit drei Wasserrutschen. Sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, Flug, Transfers und Rail & Fly ab 456 Euro pro Person, zum Beispiel am 21. November 2018 ab/bis Dresden. Buchbar bei Neckermann Reisen.


Nicht das passende? Hier gibt es mehr Urlaubsangebote für Ägypten…


 

Thailand – Thai Garden Resort Pattaya

Wer seine letzten freien Tage geschickt legt oder in diesem Jahr erst wenig Urlaub genommen hat, schafft es sogar in die Ferne. Das Ende der Regenzeit Anfang November läutet in Thailand die beste Reisezeit ein. Egal ob ausgiebige Partynächte oder entspannter Badeurlaub: Ein Urlaub im Badeort Pattaya punktet durch seine Vielfalt. Das Hotel Thai Garden Resort (vier Sterne) befindet sich in der Nähe des Zentrums von Nordpattaya, inmitten einer botanischen Gartenanlage. 14 Übernachtungen im Standardzimmer mit Frühstück, Flug, Transfers und Rail & Fly ab 1.281 Euro pro Person, zum Beispiel am 4. Dezember 2018 ab/bis Frankfurt am Main. Buchbar bei Neckermann Reisen.


Nicht das passende? Hier gibt es mehr Urlaubsangebote für Thailand….


 

Dominikanische Republik – Iberostar Punta Cana

Wer im Winter lieber karibische Sonne genießen möchte, sollte seine Resturlaubstage in der Dominikanischen Republik verbringen. Zu den beliebtesten Ferienanlagen zählt das Iberostar Punta Cana (vier Sterne plus). Urlauber entspannen am langen, feinsandigen Strand Playa Bavaro oder inmitten einer tropischen Gartenanlage mit großzügiger Poollandschaft. Zu den All Inclusive-Leistungen des Hotels zählen die Nutzung von fünf Spezialitätenrestaurants, der Ausschank von alkoholischen und alkoholfreien Getränken bis 3.00 Uhr nachts sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Merengue-Tanzunterricht, Segel-Ausfahrten und Animation für Teenager und Kinder. 14 Übernachtungen im Doppelzimmer mit All Inclusive, Flug, Transfers und Rail & Fly sowie Sitzplatzreservierung bei Charterflug mit Condor, Airshoppen-Gutschein in Höhe von zehn Euro, FlexOption und hochwertigem Reiseführer ab 1.528 Euro pro Person, zum Beispiel am 4. November 2018 ab/bis Düsseldorf.


Nicht das passende? Hier gibt es mehr Urlaubsangebote für die Karibik…


Quelle: Presse Thomas Cook 09.10.2018


Urlaub unter Palmen und in der Hängematte entspannen

2 thoughts on “Noch Resturlaub übrig? Urlaub in Tunesien, Kanaren, Ägypten, Thailand oder Karibik

  1. Canary Islands are the best!
    Ich liebe ja wirklich die Kanaren, Teneriffa und Lanzarote haben ihre schönen Ecken, aber wirklich toll finde ich die 3 kleinen Inseln La Palma, La Gomera und El Hierro. Alles noch etwas ruhiger und ursprünglicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.